• Jobs Job bei WIRTGEN INVEST Holding GmbH

WIRTGEN INVEST Holding GmbH

Neustadt (Wied), 53577

Neustadt (Wied)

Die WIRTGEN INVEST Holding GmbH ist das Family Office der Familie Wirtgen in Neustadt (Wied) im Raum Köln/Bonn. Als solides, finanz- starkes Unternehmen setzen wir auf strategische Investments in den Geschäftsfeldern Immobilien, erneuerbare Energien, Unternehmens- beteiligungen und Finanzen. Unsere neuen Kolleginnen und Kollegen erwartet ein moderner Arbeitsplatz in einem starken und dynamischen Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/n (m/w/d) mit Erfahrungen in der Immobilienbuchhaltung Ihre Aufgaben: Sie führen eigenverantwortlich die Finanzbuchhaltung unserer Personen- und Kapitalgesellschaften mit Immobilienbesitz Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Klären steuerlicher Sachverhalte und Erstellen von Steuererklärungen Erstellen von Umsatzsteuervoranmeldungen etc. Controlling des Immobilienbesitzes Fachliche Anforderungen: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Dank Ihrr mehrjährigen Berufspraxis in der Finanz- und Bilanz- buchhaltung macht Ihnen so schnell keiner was vor.

Datev und MS-Office-Anwendungen sind Ihnen gut vertraut Sie verfügen über Kenntnisse in der Arbeit mit Immobilienverwal- tungssoftware Persönliche Fähigkeiten: Als Teamplayer arbeiten Sie bei allen Aufgaben gerne eng mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Betriebsprüfern zusammen Weiterhin gehören eine gewissenhafte und systematische Arbeitsweise, höchste Diskretion sowie ein professionelles Auftreten zu Ihrem Markenzeichen Wir bieten Ihnen: Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz in einem jungen, wachsenden Unternehmen mitzugestalten Eine unbefristete Festanstellung in einem hochmodernen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und ein offenes, teamorientiertes Betriebsklima Attraktive Bezahlung in einem familiären Umfeld Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie uns vorzugsweise per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühes­ten Eintrittstermins zukommen lassen. WIRTGEN INVEST Holding GmbH Wirtgen Campus 1 53577 Neustadt (Wied) E-Mail: personal[AT]wirtgen-invest.delung und des frühes­ten Eintrittstermins zukommen lassen.

WIRTGEN INVEST Holding GmbH (Neustadt (Wied))

Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r (m/w/d) mit Erfahrungen in der Immobilienbuchha
   WIRTGEN INVEST Holding GmbH (Neustadt (Wied))

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Walldorf)

IT System Engineer Data Center